Liebe Mitglieder,                                                                                                                                                

der MSC Alemannorum Schweighausen e.V.

wünscht ein Frohe Neues Jahr 2023!

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Wir hoffen, dass ihr alle nach wie vor gesund und munter seid und das vergangene Jahr auch für euch ein gutes Jahr war.

In diesem Jahr werden wir am 01. und 02. Juli das 50. ADAC Motocross Schweighausen veranstalten. Am Samstag wird auch in diesem Jahr wieder das ADAC Jugend Motocross stattfinden. Für den Abend konnten wir eine tolle Liveband engagieren, auf die ihr euch schon heute freuen könnt. Am Sonntag werden die Klassen DM 65, DM 125, DM 250 sowie BW Pokal fahren.

Nachdem unsere Jahreshauptversammlung in den vergangenen Jahren nicht oder zumindest nicht zum Jahresanfang stattfinden konnte, freuen wir uns euch in diesem Jahr wieder wie gewohnt zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2022 einladen zu können.

 

Jahreshauptversammlung 2022

am 13. Januar 2023 um 20 Uhr

im Gasthaus Krone Schweighausen

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Bestimmung des Protokollführers
  3. Festlegung der Stimmliste
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden
  5. Bericht des Sportleiters
  6. Bericht des Schatzmeisters
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung der Vorstandschaft
  9. Ehrungen
  10. Wünsche und Anträge
  11. Verschiedenes

Wünsche und Anträge sind an den Vorstand Marco Zehnle (Tel.: 0170 2352473) zu richten.

 

Motorsportliche Grüße

Die Vorstandschaft des MSC Alemannorum Schweighausen e.V.

Spread the word. Share this post!