Motocross – Tagessieg für Gespann Müller/Pirmin

 

 

Schuttertal-Schweighausen –rof– Vergangenen Sonntag fand ein Motocross bei den Schopfheimer Kollegen im Wiesental statt. Vom MSC Schweighausen waren ein Motocross-Gespann und zwei Solofahrer bei den dortigen Prädikatsläufen am Start.

Gleich in der ersten gemeinsamen Saison schaffte das Gespann mit Heiko Müller aus Gengenbach und seinem Beiwagenfahrer Pirmin Hofmeier aus Freiburg auf ihrer SP-Zabel nun in Schopfheim einen bravourösen Erfolg. Nach zwei Wertungsläufen zur Deutschen Motocross-Meisterschaft Seitenwagen Pokal wurde das vielversprechende Gespann des MSC Schweighausen am Sonntag Tagessieger.

Die Solo-Fahrer Felix Brenner und Marco Zehnle belegten auf ihren KTM-Maschinen in der Baden-Württembergischen Pokal-Klasse den 16. Und 18. Platz.

Spread the word. Share this post!