Meine ersten Six Days sind nun Verghangenheit. Ich habe in den 6 Tagen sehr viel gelernt.
Es waren anspruchsvolle 6 Tage die wir in Spanien hinter uns gebracht hatten. Von steinigen Auffahrten bis in Höhen um 1000m und schnellen Bachläufen war alles dabei. Angefangen mit Sonne, Trockenheit, Staub Dauerregen bis rutschigen steinigen wechselnden Bodenverhältnissen, boten die Sixdays anspruchsvolle Abwechslung.
Das Baskenland zeigte sich von einer imposanten Seite. Ein Ehre war für mich das wir an 3 Tagen über ein Teilstück des Jakobsweg fuhren durften. Die vielen Pilger waren meistens begeistert. Nach 1350km in 6 Tagen auf dem Moped sind wir im Club TEAM Award auf dem 23 Platz gelandet (150 gestartete Teams.).
In der Einzelwertung bin ich in meiner Kllasse auf dem 40ten Platz ins Ziel angekommen.
Ein weiterer Höhepunkt war für mich das Abschlusscross am Sonntag morgen. Nach ordentlicher Streckenbewässerung waren wir die ersten die auf die Strecke durften. Dementsprechend sahen wir auch aus… 150kg wog das Motorrad nach der Zielankunft anstatt 103…  Es war ein tolles Erlebniss ich freue mich schon auf nächstes Jahr, da geht es nach Frankreich.

sixdays2016_3_icon sixdays2016_1_icon sixdays2016_2_icon

Spread the word. Share this post!