Schuttertal-Schweighausen – rof – Das 11-jährige Talent, Marvin Vökt aus Bad Säckingen stammend, fährt seit der Saison 2019 für den MSC Schweighausen. Überraschend schaffte Marvin Vökt beim Jugend-Motocross am 13. Juli auf dem Pflingstberg zwei Laufsiege. Er startet in der Schülerklasse 2 – einer KTM  Automatik mit 65 ccm. Marvin Vökt setzte seine Siegesserie fort und gewann am vergangenen Wochenende das Saisonfinale im württembergischen Rudersberg. Nach insgesamt elf gewonnenen Rennläufen wurde er nun Baden-Württembergischer Landesmeister im ADAC Cup. Sein Vater erwähnt in seinen Presseberichten aber auch, dass es nicht immer so glatt für Marvin lief, so schied er nach technischen Problemen in Schefflenz aus und nur Dank Unterstützung des ADAC Junior Teams Südbaden war die kostenintensive Saison meisterbar. Der MSC Schweighausen gratuliert seinem Jugend-Talent Marvin Vökt und freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft mit dem Jugendcrosser.

 

Datum 15.10.2019

Spread the word. Share this post!