~ Hermann-Zehnle-Gedächtnisfahrt ~

Anlässlich der 800 Jahr Feier von Schweighausen veranstaltet der MSC Alemannorum e.V. Schweighausen im ADAC eine historische Geländefahrt.

Hierbei wollen wir auch unseren langjährigen Vorstand und Gründungsmitglied Hermann Zehnle ehren, der leider am 28. Januar 2018 überraschend verstorben ist.

 

Diese Veranstaltung wird am Samstag 27. Juli 2019 „Rund um Schweighausen“ stattfinden.

Die Geländefahrt wird in 2 Runden mit je ca. 22 km am Samstagnachmittag durchgeführt.

Es wird keine Sonderprüfung geben und alle Teilnehmer erhalten eine Erinnerungs-Medaille.

 

Das Startgeld beträgt 30,-€. In diesem sind die Erinnerungsplakette und ein Abendessen enthalten.

 

Bedingungen:

Das Motorrad muss mind. 30 Jahre alt sein, muss zugelassen sein bzw. eine rote Nummer besitzen. Teilnehmen können auch Enduro-Motorräder. Eine gültige Fahrerlaubnis muss vorliegen.

Max. 70 Teilnehmer.

Fahrer die früher schon mal in Schweighausen gestartet sind, werden zu 100% angenommen.

 

Startplatz ist das Dorfgemeinschaftshaus in der Ortsmitte Schweighausen.

–          Ab 12 Uhr Anmeldung und Techn. Abnahme

–          15 Uhr Start

–          Ab ca. 18 Uhr Eintreffen der Teilnehmer wieder beim Dorfgemeinschaftshaus.

 

Wir würden uns über die rege Teilnahme ehemaliger Geländefahrer aber auch gerne früherer Motocross-Fahrer freuen.

 

Weitere Auskünfte und Reservierung:

Anton Singler

Hub 4

77978 Schuttertal

07826/747

singlerkarosserie@gmx.de                                                                                       Stand: 5.4.19

Spread the word. Share this post!